Barbara Wartenberg

Atelier und Galerie

 



 


 

Ziel von EngAGEment Bad Bellingen ist es, jedes Jahr eine soziale Einrichtung / Aktion in Bad Bellingen finanziell zu unterstützen.

 

2009 wurden 1000 Euro an den Ambulanten Dienst, Schloß Rheinweiler, Bad Bellingen, für Ausflüge etc. überreicht.

 

2010 gingen ebenfalls 1000 Euro an die Behinderteneinrichtung Marienheim in Bad Bellingen-Bamlach. Das Geld kam zum einen der Malgruppe und zum anderen der Seniorengruppe zugute.

 

2011 konnten wieder 1000 Euro an Haus Engels in Bad Bellingen-Hertingen überreicht werden. Das Geld wurde für eine gemeinsame Freizeitaktivität verwandt.

 

2012 haben wir die Kreativen Frauen sowie die Aktionen in der Rheinstrasse von Bad Bellingen (Mundarttage/Stühle-Aktion, Figuren-Parcours, 1. Weihnachtsmarkt rund ums Rathaus) ebenfalls mit 1000 Euro unterstützt

 

2013 konnten wir die Tagespflege in Schloß Rheinweiler mit 1000 Euro sowie die Kreativen Frauen mit 200 Euro unterstützen


Für das Jahr 2014 wurden an das Marienheim in Bamlach ebenfalls Euro 1000,-- übergeben. Auch die Kreativen Frauen konnten wieder mit Euro 200,-- unterstützt werden.

 

Für das Jahr 2015 galten unsere Aktivitäten dem Haus Engels in Bad Bellingen-Hertingen und es konnten Euro 1000,-- überreicht werden. Auch die Kreativen Frauen konnten  wieder für ihre tolle Arbeit mit einer Spende in Höhe von Euro 200,-- belohnt werden.

 

2016 wurde der Ambulante Dienst des Alten- und Pflegeheimes in Rheinweiler mit Euro 1000,-- unterstützt. 


Im Jahr 2017 galten unsere Aktivitäten dem Marienheim in Bamlach. Es konnten auch dieses Mal Euro 1000,-- überreicht werden.


2018 wurde Haus Engels in Bad Bellingen-Hertingen von uns  mit 1000 Euro unterstützt.


2019 werden 1000 Euro an die Tagespflege im Schloß Rheinweiler übergeben.


2020 galten unsere Aktivitäten wieder einmal dem Marienheim in Bamlach und es konnten wieder Euro 1000 überreicht werden.


2021 haben wir uns für Haus Engels in Bad Bellingen-Hertingen engagiert und konnten 1000 Euro erfolgreich überreichen.


2022 haben wir uns für den Ambulanten Dienst Schloß Rheinweiler engagiert und es konnten 1000 Euro übergeben werden.


2023 galt unser Engagement dem Marienheim in Bamlach, und wir konnten 1000 Euro überreichen.


2024 engagieren wir uns für Haus Engels in Wertingen.


Wir hoffen auch weiterhin auf Ihre Unterstützung.

 

 

Bücherregal Bad Bellingen

 

Vor meinem Atelier/Galerie ist ein Bücherregal aufgestellt. Gegen eine kleine Spende kann man ein oder mehrere Bücher mitnehmen.

 

Das Geld kommt der Einrichtung / Aktion zugute, die im jeweiligen Jahr von EngAGEment Bad Bellingen unterstützt wird.